Youtube-Star iPhone-Girl bekommt Plattenvertrag

Düsseldorf (RPO). Mit ihrem Youtube-Video, in dem die junge Koreanerin Kim Yeo-hee den Hit "Pokerface" von Lady Gaga mit vier iPhones nachspielte, hat sie sich zum Internet-Star gemausert. Nun bekam Kim sogar einen Plattenvertrag.

Apple-Girl spielt Lady Gaga auf dem iPhone
7 Bilder

Apple-Girl spielt Lady Gaga auf dem iPhone

7 Bilder

Mehr als 1,5 Millionen Menschen klickten sich in das "Pokerface"-Video - nun ist einem Bericht des "Wall Street Journal" zu entnehmen, dass Kim Yeo-hee einen Plattenvertrag unterzeichnet hat. Die 22-Jährige soll bei der Firma Dreamhigh-Ent in Seoul unter Vertrag stehen.

Unter dem Spitznamen "Applegirl002" wurde die junge Frau bei Youtube bekannt. In ihrem Video sieht man sie ohne professionelle Ausrüstung in einem Zimmer stehen, vor sich nur vier iPhones. Nach einer kurzen Erklärung wirbeln ihre Hände von Telefon zu Telefon, und die Melodie von Lady Gagas Mega-Hit "Pokerface" erklingt. Dazu singt die junge Koreanerin.

(RPO/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort