Nach Auftritt bei den Oscars Angelina Jolies Bein wird zum Star im Internet

Hollywood · Der Oscar-Auftritt von Hollywoodstar Angelina Jolie im hochgeschlitzten Kleid hat für so viel Furore gesorgt, dass sich ihr nacktes Bein inzwischen zum Star im Internet entwickelt.

"Legbombing" - Angelina Jolies Bein wird zum Internet-Star
10 Bilder

"Legbombing" - Angelina Jolies Bein wird zum Internet-Star

10 Bilder

Nicht einmal eine Stunde, nachdem Jolie als Laudatorin auf der Bühne ihr schlankes Bein in voller Länge durch den Schlitz ihrer schwarzen Versace-Samtrobe präsentiert hatte, verfügte "The Leg" bereits über einen eigenen Twitter-Account.

Nur wenige Stunden später hatte @AngiesRightLeg über 15.500 Anhänger. Ein Kommentar auf dem Kurzbotschaftendienst lautete: "Ihr müsst zugeben, ich bin schon ein Mordsbein".

Die 36-jährige mehrfache Mutter nahm die aufreizende Pose gleich zwei Mal während der Oscar-Gala am Sonntagabend ein: Gleich bei der Ankunft löste sie ein wahres Blitzlichtgewitter aus, als sie sich den Fotografen stellte.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort