Nintendo "Super Mario Run" 2.0 für Android kommt noch im März

Düsseldorf · Besitzer eines Android-Handys mussten sich lange gedulden, jetzt ist es endlich soweit: Klempner Mario kommt noch im März auch auf Smartphones mit Googles Betriebssystem.

 Schon bald auch im Play Store verfügbar: Super Mario Run.

Schon bald auch im Play Store verfügbar: Super Mario Run.

Foto: Nintendo

Wie Nintendo per Twitter-Nachricht mitteilt, wird "Super Mario Run" ab 23. März im Play Store verfügbar sein. Es soll dann laut Mitteilung direkt mit einem Update auf Version 2.0.0 ausgeliefert werden. Für iOS gibt es derzeit die Version 1.1.2. Wo die Neuerungen liegen und ob die Apple-Version dann auch ein Update bekommt, sagte Nintendo nicht.

Wie auch die iOS-Version (seit Dezember 2016 verfügbar) ist der Titel kostenlos in einer eingeschränkten Version spielbar. Zugriff auf alle sechs Spielwelten gibt es auf dem iPhone aktuell für knapp 10 Euro.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort